Psychotherapie und Coaching in Düsseldorf
Psychotherapie und Coachingin Düsseldorf

 Tina von Carlowitz - vielseitig und kompetent

In meiner ersten beruflichen Laufbahn war ich als Model, Moderatorin und Schauspielerin aktiv. Besonders während meiner schauspielerischen Arbeit habe ich mich intensiv mit der menschlichen Psyche auseinandergesetzt. Es folgte eine ausgiebige Selbstreflexion auf professioneller Ebene und darüber hinaus Ausbildungen im psychologischen Bereich, in Beratung und Coaching. Des Weiteren nutze ich Peergroups und Supervisionen, sowie Workshops zu meiner stetigen Weiterbildung. Ich gehöre keiner Schule an, sondern nehme das Beste aus den verschiedenen Bereichen. Für mich gilt: Vorhandene Methoden und Werkzeuge nehmen und mit Wissen und Erfahrungen aus meinen verschiedenen Arbeitsbereichen auffrischen. Ich nutze dies, um möglichst individuelle Unterstützung bieten zu können. 

 

Hier sind Stationen meines Werdegangs:

 

    Businesscoaching

 

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

                        Zulassung : Gesundheitsamt Krefeld

 

    Mental Coach 

                      

                      

    Ausbildung/Fortbildung

 

    Grundausbildung rational-emotive-kognitive Verhaltenstherapie/-training (REVT/KVT)

    Zusatzmodul Business Coaching

                       Tochterinstitut des Albert Ellis Institute ( Staatsuniversität New York)

 

 

    Workshop : Kinesiologie bei Dr. Weishaupt

    Workshop: Systemisch-konstruktiver Ansatz in Paartherapie

                       Paracelsus Schule Nürnberg

 

    Zertifikat:   Hypnose Advanced Level  

    Zertifikat:   Hypnosystemik

    Zertifikat:   Medizinische Hypnose

                       Thermedius Institut Köln und Hamburg

 

    Einzelunterricht: Hypnosepraktiken nach M. Erikson

                        Leitung: A. Grieco, Krefeld        

    Seminar:   Erfahrungsorientierte Körpertherapie

                        Hakomi Institut Essen

 

   Abschlussprüfung : Heilpraktikerin für Psychotherapie

                       Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD), Darmstadt

 

    Fortbildung: psychologische Beratung

                       A. Heinzmann, Heilprakt. Psych, Düsseldorf

                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychotherapie und Coaching